blog des Tages

Positives Denken im Fokus

Es gibt überall Blumen, für den, der sie sehen will.

VANDINI

Wie kraftvoll Positives Denken und die Ausrichtung danach zu haben sein kann, sehen und erfahren wir (so hoffe ich:-)) immer wieder aufs Neue. Manchmal ertappt man sich, fällt wieder in alte Denkmuster von Früher, oder man bringt für einen Augenblick die Energetische- Schwingung nicht auf das Niveau zurück- alles absolut menschlich. Ganz wesentlich ist es, den Dingen, Erfahrungen und Situationen mit einer gewissen Grundeinstellung der Positivität zu begegnen. Vieles zunächst unvorstellbare wird dadurch schnell relativiert oder gar verändert.

Also heisst es, selbst in dieser Energie der Positivität zu bleiben, die Blumen zu sehen, die uns das Leben schenkt und dieses Gefühl für die nächste Erfahrung, die mit Sicherheit auf uns wartet, mit in unsere Tasche zu packen.

Herzlichst

Alessia

Author

training@alessiagaechter.ch
www.alessiagaechter.ch

Um was geht es denn genau?

August 26, 2022

Das Spiel mit dem Feuer

Oktober 4, 2022