blog des Tages

Die Bewusstheit über das Lebensende

Zu Sterben ist nicht schlimm, nicht gelebt zu haben, schon.

Spruch des Tages

Jetzt mal ehrlich, wie oft ertappen wir uns selbst im träumen/ nachgehen von Dingen die eigentlich fett markiert auf der to- do Liste stehen müssten?

Aber für vieles werden Ausreden benutzt, der alte Freund, die Bequemlichkeit gesellt sich hi und da auch noch dazu, oder aber es hat anderes Priorität. Und dann kommt Tag X, an dem wir irgendwann uns aus diesem Leben verabschieden und man merkt plötzlich, wie vieles Ungelebtes zum Vorschein kommt.

Stimmt mich traurig, der Gedanke, dass es so sein könnte. Also dann, machen wir uns an die „Arbeit“ und leben unser Leben im Vollen & Ganzen.

Herzlichst

Alessia

Author

training@alessiagaechter.ch
www.alessiagaechter.ch

Lass los!

Juli 23, 2022