blog des Tages

Wenn der Wind der Veränderung weht

Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Henry Ford

Vielleicht ist die Zufriedenheit darin zu finden, mit dem was und wer man ist im Reinen zu sein. Hm.. aber geht es denn im Leben nicht um ein bisschen mehr als nur das Gefühl von Zufriedenheit zu empfinden? Dürfen wir von uns selbst nicht etwas mehr erwarten? Reicht das aus, was wir Heute für unser tägliches tun empfinden oder liegt da nicht noch mehr drin? 🙂

Ich glaube Ja, nämlich das grosse Glück, die riesige Freude und Begeisterung, in dem was und wie wir es tun. Doch wie erlangen wir diese Emotionen? Einzig und allein mit Veränderung und Wandelung unseres Seins.

Immer wieder neue, unkonventionelle Wege ausprobieren, zu schauen für was brenne ich und genau diesem Gefühl die vollste Aufmerksamkeit und Energie schenken. Mit Hilfe von Standortbestimmungen und Zielen, die man immer wieder neu auslegt und anpasst, kommt man dem, so glaube ich, ziemlich nahe.

Herzlichst

Alessia

Author

training@alessiagaechter.ch
www.alessiagaechter.ch

Geh deinen Weg!

Mai 15, 2022